• Dating SMS bietet Dir Schweizweite SMS Kontakte

    Datingsms bietet Dir Schweizweite SMS Kontakte zu Singles, die ein Abenteuer suchen. Es ist ein SMS-Chat, dass Dir den schnellen und absolut unverbindlichen Kontatk gewährleistet. Sex Kontakte waren noch nie so einfach!

  • Dating SMS bietet Dir Schweizweite SMS Kontakte

    Hast Du es satt ständig neue Damen zu kontaktieren. Nutze unser CALLBACK-SERVICE. Hier wirst DU kontaktiert. Dating war noch nie so einfach... Suche Deine Wunschdame und teile Ihr direkt aus der Website mit, dass Du kontaktiert werden möchtest. Wenn die Chemie stimmt, ist das erotische Abenteuer nicht mehr weit!

  • Dating SMS bietet Dir Schweizweite SMS Kontakte

    Einfache, unkomplizierte und diskrete SMS Dates aus der Schweiz zum Spartarif. Die Kontaktaufnahme erfolgt bereits ab 20 Rappen! Das gabe es noch nie!!

Finde Dein Date

Ich bin verträumt und anspruchsvoll

  • Name: Isabell24
  • Alter: 24 Jahre
  • Kanton: Zürich
  • Ort: 8800 Thalwil

Lieber Mann, bevor du mir ein Schwanzfoto schickst, möchte ich dich warnen: Auf solche Dinge reagiere ich gar nicht erst. Ich finde es absolut niveaulos. Und nein, ich bin nicht frigide. Ich liebe Sex. Ich bin dabei sehr leidenschaftlich. Bloß interessiert mich nicht, was irgendein dahergelaufener Kerl in der Hose hat. Mir geht es nicht um dein Geschlechtsteil, sondern um das Knistern und die Chemie zwischen uns. Ich habe Ansprüche. Dass du eine sinnvolle Unterhaltung mit einer Frau führen kannst, ist einer davon. Ein anderer ist, dass du ein Mindestmaß an Romantik besitzt. Wenn du ein billiges Flittchen suchst, gibt es bessere Orte dafür. Mich eroberst du mit alter Schule: Romantik, Klasse, Niveau. Sei ein Gentleman, dann könnte ich deine Prinzessin werden. Also los, versuch dein Glück. Bis gleich, Isabell.

Zu Favoriten hinzufügen

JETZT Isabell24 kontaktieren!

Sende eine SMS mit at Isabell24 an die Nummer 622

Und so geht's

  1. Schreibe mit Deinem Handy eine Nachricht mit dem Text at Isabell24
  2. Sende die Nachricht an die Nummer 622 (Fr. 0.20/ erhl. SMS)
  3. Schon wirst du mit Isabell24 verbunden
  4. Fr. 0.20/ erhl. SMS
Fr. 0.20/erh. SMS

Ungefährer Lageplan (genaue Adresse bei Kontaktaufnahme)

Rückruf-Service

Möchtest Du, dass Isabell24 Dich telefonisch erreicht? Kein Problem!
Hinterlege hier Deine Handy-Nummer und Isabell24 wird Dich so schnell wie möglich persönlich anrufen.

Anti Spam Code
Bitte Code ins leere Feld eingeben
Hiermit bestätigst Du unsere AGB's gelesen und verstanden zu haben

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  • Nina-zh (27) aus dem Kanton Zurich
    Nina-zh
  • Wendy34 (34) aus dem Kanton Zürich
    Wendy34
  • Uschi23 (23) aus dem Kanton Zurich
    Uschi23
  • Hotbunny (34) aus dem Kanton Zürich
    Hotbunny
  • Severina (30) aus dem Kanton Zürich
    Severina
  • Anna27 (27) aus dem Kanton Zurich
    Anna27
  • Solveig (30) aus dem Kanton Zürich
    Solveig
  • Sammy (21) aus dem Kanton Zurich
    Sammy
  • Carmen21 (21) aus dem Kanton Zürich
    Carmen21
  • Sherita30 (30) aus dem Kanton Zurich
    Sherita30
  • Bikerbraut (30) aus dem Kanton Zürich
    Bikerbraut
  • Gretel (33) aus dem Kanton Zurich
    Gretel
  • Corinnazh (29) aus dem Kanton Zürich
    Corinnazh
  • Christina25 (25) aus dem Kanton Zurich
    Christina25
  • Beatezh (29) aus dem Kanton Zurich
    Beatezh
  • France (34) aus dem Kanton Zürich
    France
  • Simone20 (20) aus dem Kanton Zurich
    Simone20
  • Neele (24) aus dem Kanton Zürich
    Neele
  • Johanna23 (23) aus dem Kanton Zürich
    Johanna23
  • Inga29 (29) aus dem Kanton Zürich
    Inga29
  • Viliana (32) aus dem Kanton Zürich
    Viliana
  • Bibi (35) aus dem Kanton Zurich
    Bibi
  • Pieta (33) aus dem Kanton Zürich
    Pieta
  • Kitty (25) aus dem Kanton Zürich
    Kitty
Zurück zur letzten Seite
favoriten hinzufügen favoriten hinzugefügt Blättern rechts Blättern links Preloader