• Dating SMS bietet Dir Schweizweite SMS Kontakte

    Datingsms bietet Dir Schweizweite SMS Kontakte zu Singles, die ein Abenteuer suchen. Es ist ein SMS-Chat, dass Dir den schnellen und absolut unverbindlichen Kontatk gewährleistet. Sex Kontakte waren noch nie so einfach!

  • Dating SMS bietet Dir Schweizweite SMS Kontakte

    Hast Du es satt ständig neue Damen zu kontaktieren. Nutze unser CALLBACK-SERVICE. Hier wirst DU kontaktiert. Dating war noch nie so einfach... Suche Deine Wunschdame und teile Ihr direkt aus der Website mit, dass Du kontaktiert werden möchtest. Wenn die Chemie stimmt, ist das erotische Abenteuer nicht mehr weit!

  • Dating SMS bietet Dir Schweizweite SMS Kontakte

    Einfache, unkomplizierte und diskrete SMS Dates aus der Schweiz zum Spartarif. Die Kontaktaufnahme erfolgt bereits ab 20 Rappen! Das gabe es noch nie!!

Finde Dein Date

Sei bitte ganz lieb zu mir

  • Name: Tinchen22
  • Alter: 22 Jahre
  • Kanton: Zürich
  • Ort: 8471 Rutschwil

Ich will darüber öffentlich nicht zu viel sprechen, aber mir sind schlimme Dinge in meiner Jugend passiert. Deshalb sei bitte ganz lieb zu mir. Ich bin überaus empfindlich. Ich bin eine treue Person und glaube an wahre Liebe. Ich habe sie zwar noch nicht gefunden, aber ich bin sicher, dass sie da draußen irgendwo auch für mich existiert. Dabei habe ich keinen bestimmten Typ Mann, den ich bevorzuge. Ich glaube, dass das Universum mich schon zum richtigen führen wird. Wahrscheinlich würde er ganz anders aussehen und sein, als ich mir vorstellen würde. Deshalb mache ich mir erst gar keine Vorstellung. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht bist du dieser Jemand? Wir können es nur rausfinden, wenn du dich bei mir meldest. Ich schreibe dir garantiert zurück. Hoffentlich bis gleich! Kiss, Tinchen.

Zu Favoriten hinzufügen

JETZT Tinchen22 kontaktieren!

Sende eine SMS mit at Tinchen22 an die Nummer 622

Und so geht's

  1. Schreibe mit Deinem Handy eine Nachricht mit dem Text at Tinchen22
  2. Sende die Nachricht an die Nummer 622 (Fr. 0.20/ erhl. SMS)
  3. Schon wirst du mit Tinchen22 verbunden
  4. Fr. 0.20/ erhl. SMS
Fr. 0.20/erh. SMS

Ungefährer Lageplan (genaue Adresse bei Kontaktaufnahme)

Rückruf-Service

Möchtest Du, dass Tinchen22 Dich telefonisch erreicht? Kein Problem!
Hinterlege hier Deine Handy-Nummer und Tinchen22 wird Dich so schnell wie möglich persönlich anrufen.

Anti Spam Code
Bitte Code ins leere Feld eingeben
Hiermit bestätigst Du unsere AGB's gelesen und verstanden zu haben

Weitere SMS Kontakte in Zürich

  • Wendula (24) aus dem Kanton Zürich
    Wendula
  • Elisa (18) aus dem Kanton Zurich
    Elisa
  • Maria30 (30) aus dem Kanton Zurich
    Maria30
  • Traude (39) aus dem Kanton Zürich
    Traude
  • Irma37 (37) aus dem Kanton Zürich
    Irma37
  • Sexy34 (34) aus dem Kanton Zürich
    Sexy34
  • Sofia28 (28) aus dem Kanton Zurich
    Sofia28
  • France (34) aus dem Kanton Zürich
    France
  • Andrea-26 (26) aus dem Kanton Zurich
    Andrea-26
  • Tatjana (28) aus dem Kanton Zurich
    Tatjana
  • Nelly (24) aus dem Kanton Zurich
    Nelly
  • Nettesie (27) aus dem Kanton Zürich
    Nettesie
  • Marie23 (23) aus dem Kanton Zurich
    Marie23
  • Irina39 (39) aus dem Kanton Zürich
    Irina39
  • Fruchtiger (28) aus dem Kanton Zürich
    Fruchtiger
  • Struwwelmama (33) aus dem Kanton Zürich
    Struwwelmama
  • Marlies27 (27) aus dem Kanton Zurich
    Marlies27
  • Birte26 (26) aus dem Kanton Zürich
    Birte26
  • Ursula25 (25) aus dem Kanton Zurich
    Ursula25
  • Elke23 (23) aus dem Kanton Zürich
    Elke23
  • Vanessa-29 (29) aus dem Kanton Zürich
    Vanessa-29
  • Cargirl (25) aus dem Kanton Zürich
    Cargirl
  • Susanne30 (30) aus dem Kanton Zurich
    Susanne30
  • Beata39 (39) aus dem Kanton Zürich
    Beata39
Zurück zur letzten Seite
favoriten hinzufügen favoriten hinzugefügt Blättern rechts Blättern links Preloader